flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 28. Oktober 2013
Vorab: Das Album hat absolut 5 Sterne verdient!

Absolut inakzeptabel ist allerdings die Qualität der verkauften Vinylplatten dieses Albums!!!

Ich besitze eine Menge Vinyls von den 60er Jahren bis heute und ich hatte noch nie eine so miserable Schallplatte in der Hand. Die erste Platte die ich bekommen habe hatte eine deutlich sichtbare Erhebung auf der B Seite und hatte trotz Versiegling schon Wischer auf der Plattenoberfläche. Die Ersatzplatte, welche mir von Amazon bedingungslos und schnell zugesandt wurde, war dann die Krönung. Die Platte war so wellig, dass der Tonabnehmer permanant nur auf und ab gehüpft ist, die Platte hatte wie schon die erste trotz Versiegelung Wischer und zudem noch bei so gut wie jedem Song Eigengeräusche.
Es ist offensichtlich dass diese Plattenfirma in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr in der Lage ist anständige Vinyls zu produzieren.

Also Finger weg von diesem Vinyl! Kauft euch lieber die CD. Wie gesagt, das Album ist absolut hörenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink