Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

1.0 von 5 Sternen Ich könnte ausrasten :D, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] (Videospiel)
Es ist wie der Titel schon sagt und ich sage es gerne nochmal...ich könnte echt ausrasten:D Viele die sich das Spiel bestellt haben haben keine überteuerten 74 € bezahlt und haben dafür das Spiel sogar noch ein Tag früher bekommen, sprich heute Nachmittag.Und wenn das so wird wie manch einer hier von den Leuten behauptet( von wegen Ruckeln und das Spiel ist einfach nur SanAndreas für arme) dann fliegen die Fetzen. Dann sorge ich persönlich dafür ,dass Rockstar pleite geht!:O

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.09.2013, 03:45:24 GMT+2
DerStrolch meint:
ich hab das spiel sogar schon seit dem 15.sep - mach dir mal keine sorgen - V ist butterweich auf ps3. Wesentlich besser als IV.

Veröffentlicht am 17.09.2013, 04:04:17 GMT+2
elduderido meint:
wie kann man was bewertet was man noch gar nicht selber gespielt hat ?
Und die Bewertung geht ja hier nicht über amazon sondern für das spiel.

Veröffentlicht am 17.09.2013, 05:17:19 GMT+2
C. Scholler meint:
Mach dir nicht in die Hose nur weil du noch nicht spielen darfst du kleines Kind.

Veröffentlicht am 17.09.2013, 06:33:27 GMT+2
housefan meint:
noch nicht gespielt
aber mit einem stern bewerten
wie hohl ist das denn ?????
setzen sechs

Veröffentlicht am 17.09.2013, 07:41:03 GMT+2
Grumeral meint:
...einige Mitmenschen sollten kein Internet haben...und keinen PC, kein Strom, keine Tür zum entkommen und möglichst keinen Kontakt zur Umwelt. Ich bekomme das Spiel einen Tag später....bähähähäh *schluchz*. 5 Jahre warten - kein Thema. Ein Tag länger - ausrasten. Logik?

Veröffentlicht am 17.09.2013, 07:49:31 GMT+2
nach dieser "rezension" hoffe ich nur, dass du das spiel gar nicht bekommst. du ziehst damit die bewertung für dieses meisterwerk runter, nur weil du offenbar nicht bis zum release warten kannst. auf meiner PS3 läuft das spiel jedenfalls butterweich und grafisch top! achja... sag bescheid, wenn du rockstar pleite gemacht hast :D scherzkeks -_-

Veröffentlicht am 17.09.2013, 07:54:51 GMT+2
domian meint:
Bist du irgendwie dumm oder so?!

Veröffentlicht am 17.09.2013, 08:04:52 GMT+2
Ben M meint:
Und ich könnte wegen so dummer, irreleitender Rezensionen ausrasten.

Veröffentlicht am 17.09.2013, 08:28:38 GMT+2
B. meint:
Bob du bist echt der Ho*k der Nation!
Wie wäre es wenn man das Spiel vorher spielt und dann bewertet, solche Leute wie dich kann ich nicht ab.

Sowas wie du geschrieben hast gehört höchstens ins Forum aber nicht hier hin.

Veröffentlicht am 17.09.2013, 08:52:46 GMT+2
Wie kannst du deine Aussage stützen nur auf Behauptungen von Anderen?
Dann ein Stern?

Mach lieber wieder 5 draus