find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. November 2013
17 Stunden habe ich, in etwa, gebraucht um die Serie zu lesen. Und das hat sich gelohnt. Natürlich kann man sich, spätestens nach Teil 2, denken wie es weitergeht aber wie das dann tatsächlich geschieht hat die Autorin gut umgesetzt. Langweilig ist es mir jedenfalls nicht geworden. Leider muss ich nun noch ein paar Wochen warten bis Teil 6 herauskommt. Und danach.. ja ich hoffe die Autorin hat dann auch noch mehr für mich...

Für diese Serie kriegt von mir einen 'Daumen nach oben'.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?