Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Vorstellungskraft, 9. August 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: JavaScript. Einführung, Programmierung und Referenz (Gebundene Ausgabe)
Nach vielen erfolglosen Versuchen mit diversen Büchern, überhaupt Zugang zu einer Programmiersprache (C++, etc.) zu bekommen, habe ich aus Interesse an HTML und den angrenzenden Gebieten, dieses Buch bestellt. Ich habe es verschlungen, denn es ist das erste Buch, bei dem ich mir während des Lesens bildhaft vorstellen kann, "was" gemeint ist, wie ich es umsetzen kann und welche Möglichkeiten sich dadurch auftun. Ich möchte es jedem empfehlen, der zunächst generell von der Programmierung gefrustet ist und denjenigen, die mehr als nur HTML-Code auf Ihren Seiten haben wollen.

[Abbrechen]