find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Oktober 2013
Ich habe nun fast alle CDs, diese ist aber mit Abstand die schwächste.

Beim ersten Stück ist die Welt noch in Ordnung "Never felt less like dancing" ist wunderschöne Musik. 100 Punkte.
Doch schon beim nächsten Stück stört sehr die mangelhafte Sound-Abmischung, zu Beginn ist der Song noch schön, die Stimme gut zu hören. Dann deckt das Percussion TOTAL die Stimme zu. Also ich kann mir nicht helfen, das ist amateurhaft, nicht gesungen, sondern produziert... 0 Punkte.
Diesen Song überspringe ich grundsätzlich, das ist mir bei allen CDs von Katie noch nicht passiert. Dann kommen wieder schöne Stücke, "The love I'm frightened of" , "Where does the ocean go" "idiot school", "mad man" sind wieder gut, jeder Song hat etwas eigenes, "chase me" erinnert an den alten Elvis Presley. Katie hat schon ein Talent im Entdecken von guten Stücken. Der Gesamteindruck 7 von 10 Punkten, aber die erste Katie Melua-CD, bei der ich Tracks ausblenden möchte. Dies ist für Katie Melua ein Novum! Vielleicht ist diese CD etwas zu eilig produziert worden?

Bei Piece by Piece, jeder Track ein Highlight, so starke Stücke, dass ich sie beliebig oft hören kann, Dieses herrliche "Spiders web"- die begleitenden Musiker, einfach nicht aus der Synthesizer - Retorte! Absolut genial... 10 von 10 Punkten.
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?