Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für mich ein perfekter Tages- Begleiter, 2. Juli 2013
Habe mir Anfangs das Fitbit und das Jawbone Armband bestellt, leider hat da Jawbone nie zu mir gefunden. Also habe ich es nicht wirklich vergleichen können. Da das von Fitbit sowieso bevorzugt (Preis) habe, hat es dann auch für mich so gepasst.
Ich benutze es jetzt seit 10.6. und bin total zufrieden damit. es ist vielleicht nicht unbedingt alles auf den Schritt genau korrekt aber für mich ist es total in Ordnung, denn ich wollte es ja zum abnehmen haben und mein Gewicht geht nach unten, also kann es ja nicht ganz so verkehrt zählen wie so manche unzufriedene Bewertungen meinen.
Ich finde es praktisch das ich es zum Daten-abgleich nirgends anstecken muß, denn das würde ich auf Dauer nicht machen und das Band würde in einer Schublade landen.
Was ich auch täglich nutze ist die Weckfunktion, die finde ich total praktisch.
Das einzige was bei dem Band nicht so ganz leicht zu Händeln ist ist der Verschluss, an den muß man sich gewöhnen.
Alles in allem für mich der perfekte Begleiter bei meiner Diät.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar