Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Unerträglich, 18. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Thirteenth Step (Audio CD)
Jaja, ist ja gut, eindeutig nicht Tool. Steht aber schließlich auch nicht drauf. Wer brachiale Düstergitarrengewitter und epische Songungetüme erwartet, wird bitter enttäuscht werden und sollte A Perfect Circle meiden. Denn hier geht es um etwas ganz anderes. Um was? Tja, wer meint, das zu verstehen, möge mich bitte teilhaben lassen. Bis dahin ertränke ich mich weiterhin in dieser Musik, die hemmungslos die unglaubliche, Gänsehaut verursachende Stimme von Maynard Keenan zelebriert. Dass dabei immer wieder haarscharf an Kitsch, Pop und Pathos vorbei geschrammt wird, ohne jemals in Gefahr zu geraten, "eingängig" genannt werden zu können, ist Teil der schon fast unerträglichen Genialität des Albums.

Kopfhörer auf. Lautstärkeregler auf Maximum. Augen zu. Bitte nicht stören!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.01.2008, 21:09:39 GMT+1
ageispolis meint:
Geiler Kommentar! Vollste Zustimmung! Gruß ;-)