find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2013
Agatha Christie wusste/weiß ganz genau, wie man Krimifans begeistern konnte/kann. Das hat sie auch mit "Ein gefährlicher Gegener" geschafft.
Was mir persönlich aber nicht gefallen hat, dass mir ein anderes Buch als auf dem Bild gezeigt wird, zugeschickt wurde. Jetzt ist das Buch wie ein schwarzes Schaf und passt nicht zu den restlichen Büchern von Agatha Christie. Sind zwei verschiedene Verläge, Auf dem Bild ist das Cover von Fischer erlag abgebildet und ich habe von Verlag Loewe bekommen. Aber ich habs überlebt, jedoch würde ich mir wünschen, dass das künftigt auch erwähnt wird.

MfG
Was ist das?