Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen TOP Filme - Super schlechtes Steelbook, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Duncan Jones Edition - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Absolut keine Kaufempfehlung für dieses Steelbook. Das Produkt soll als Ganzes bewertet werden, kein Problem. Die Filme sind beide absolut zu empfehlen, einfach klasse. Die Verpackung, hier das Steelbook, kann man getrost in die Tonne kloppen. Aufgedruckter FSK-Flatschen. Warum? Warum kann da kein Aufkleber sein?? Verstehe ich nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2011, 19:45:27 GMT+1
Harry P. meint:
Also mal ehrlich, ich verstehe diese Flatschen Gemeckere nicht. Klar, sieht es nicht schön aus, aber gerade bei den günstigen Blu-ray Preisen muss man nichtmal ein Hardcore Sammler sein, um eine Sammlung Jenseits der 400, 500 Discs zu haben und da stellt man die Disc ins Regal und gut ist. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2011, 17:25:59 GMT+1
Tom Hengst meint:
"Klar, sieht es nicht schön aus..."

...und natürlich gibt es genügend zulässige Alternativen um die Problematik spielend aus der Welt zu schaffen! Doch warum werden diese nicht ergriffen? Und noch viel interessanter: Warum sollte ich auch nur 1 Cent für ein Produkt ausgeben, dass ganz offensichtlich unter dem Motto "Friss oder stirb" veröffentlicht wurde? Das ist nicht nur eine Frage der Optik sondern auch eine Frage des Prinzips! Dummerweise scheint heute keine mehr auch im Ansatz sowas wie Prinzipientreue zu kennen, sonst würden irreversibel verflatschte Veröffentlichungen mit 99% Sicherheit längst der Vergangenheit angehören. Vielleicht verstehst dus ja jetzt...!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2012, 22:41:19 GMT+2

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2015, 20:14:05 GMT+1
Elias Wagner meint:
Dieser Kommentar ist doch Schall und Rauch.

Ort: NRW