Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Null Wirkung, 25. Dezember 2013
Stehe normalerweise allem was mit Vitaminen, Nahrungsergänzungsmitteln u.ä. zu tun ausgesprochen aufgeschlossen gegenüber und konnte bei der Behandlung meines CFS bereits hervorragende Erfolge verzeichnen, aber dieses Präparat brachte bei mir - nichts! Schade. Möglicherweise nur eine minderwertige Galenik? Immerhin gibt es zu Rhodiola viele positive Aussagen zu verzeichnen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2014 08:59:39 GMT+01:00
Harry meint:
Und was würden Sie bitte empfehlen bei CFS? Dankeschön!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 17:50:31 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 20.07.2016 16:30:46 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2014 08:30:07 GMT+01:00
Harry meint:
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Ich werde mich mit Ihren Ratschlägen auseinandersetzen.
Ihnen auch weiterhin gute Gesundheit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2016 19:59:45 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 23.06.2016 13:17:44 GMT+02:00]