find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juni 2012
Wenn man nach dem Remake von Freddy Krüger googelt findet man oftmals nur mäßige Bewertungen..vielleicht wegen des neuen Freddy Darstellers oder aber weil die Erwartungen zu groß waren. Ich persönliche fand den Film sehr gut gelungen - Bild und Soundqualität der Blu Ray Version wirklich ausgezeichnet, wird die Anlage etwas aufgedreht trägt der kraftvolle Bass zur gruseligen Atmosphäre bei. Das Remake ist eine Art Zusammenfassung der Vorgängerversionen - man erfärt in dieser Version die Entstehung von Freddy und seiner Rachegelüste. Wer sich mit seiner Freundin und Freunden einen horrorlastigen Filmabend machen will, den Raum abdunkelt und ein paar Kerzchen anzündet und die Surroundanlage gut reguliert, ist mir dieser Blu Ray Scheibe bestens bedient. Einziges Manko ist die fehlende USK 18 Version, der Film könnte blutiger sein, da hat die Remake Version von Freitag der 13 die Nase vorn. Der Film ist ab 16 und findet sich dort auch sehr gut wieder.
Der Gruselfaktor 4 Sternchen.
Schlußendlich schade, denn ich hätte mich auf die Fortsetzung gefreut, doch leider hat sich dies wohl zerschlagen und man ist nicht weiter interessiert, ich wäre sowohl ins Kino gegangen als auch die Blu Ray zugelegt, da ich ein großer Fan der Freddy Reihe bin.
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?