Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. September 2010
Kompletter ABTURNER!!! Unser Schlafzimmer-DVD-Player, der bisher alle Formate abspielen konnte, hat diese DVD verweigert (er hat wohl gewusst warum...). Wir haben uns den Film dann auf der PS3 angesehen.
Meine Frau hat gleich einmal die Pickel am Allerwertesten des Darstellers beanstandet - ich die klar sehbaren Brust-OP-Narben auf den B-Warzen der Darstellerin. Das war außer viel Küsserei dann übrigens auch alles, was zu sehen war. Warum der Film "SEX City" heißt, entzieht sich meiner Kenntnis. Vermeintliches Liebesspiel in 3 Locations (stehend, Couch, Bett) ohne nur die "wesentlichen" Körperteile auch nur einmal andeutungsweise zu zeigen... Die FSK16-Marke hat der Film nicht umsonst. In jedem Kinofilm gibtŽs mindenstens gleich viel zu sehen - allerdings mit Handlung ,-)
Fazit:
Wir sind nach "Sex City" ins Bett gegangen und sind... sofort eingeschlafen.
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?