am 20. Dezember 2008
Druckvoll, klares, transparentes Klangbild, saubere Bässe, brilliante, wenn auch einen Tick spitze Höhen, guter Tragekomfort - was will man mehr? Der Preis ist recht hoch, aber für mich angemessen. Den fehlenden Lautstärkeregler kann ich gut verschmerzen, da vor allem dieses Bauteil bei all meinen bisherigen In-Ear-Hörern immer als erstes kaputt ging.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?