find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. März 2010
Mal wieder ein Schuss ins Blaue. Columbus die Regie, ein Thema was eigentlich nur tolle Musik zuläßt veranlasste mich zu einem Blindkauf. Ich habe es nicht bereut. Christophe Beck, ein noch relativ unbeschriebenes Blatt in der Filmmusik Szene gelang ein vollochestraler, stimmiger Score. Am Rande allerdings hier die Anmerkung das sich Beck in einem Stück etwas mehr von Caspar hat inspirieren lassen als es nötig gewesen wäre. Ich bin gespannt was als nächstes von Ihm kommt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?