flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. März 2014
Wir haben lange überlegt, ob unsere 5 jährige Tochter einen Ting oder Tiptoi bekommen soll. Was mich an Tiptoi störte, war die Abhängigkeit von nur einem Verlag. Dann war noch die Überlegung ob der Stift nicht, wie in vielen Rezessionen beschrieben, zu dünn ist, dass ihn auch unsere kleinere 21/2Jährige Tochter mitbenutzen kann. Kurz vor Weihnachten kam dieses Set auf den Markt und ich bin froh, dass ich mich für Ting entschieden habe. In dem Set ist die 2.Tingversion des Stiftes.
Meine 51/2Jährige macht immer wieder gerne die Übungen.
Unserer Kleinen haben wir passend dazu das Duden-Wimmelbuch gekauft. Beide lieben ihre Bücher und kommen gut mit dem Stift zurecht. Für uns die bessere Entscheidung.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink