CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. Juni 2012
Das erste Mal sah ich den Film durch einen Zufall auf Arte. Ich hatte keine Ahnung was da auf mich zukam, aber die Neugier zu erfahren wie es mit der im Film beschriebenen Familie weiterging war zu groß.
Eine Odysee durch Wüste, Elend und Leid!
Der Film zeigt auf realistische Weise wie es den Menschen der dritten Welt gehen kann, wenn sie aus ihrer Heimat flüchten müssen um zu überleben. Er gibt dabei allerdings keine Wertung ab und ernennt keinen Schuldigen.
Ich denke dieser Film muss gesehen werden. Vieleicht werden Menschen ermutigt ein anderes Denken an den Tag zu bringen in dem ihr eigener Wille nach Luxus herabgesenkt wird zu mehr Mitgefühl und dem Tatendrang diesen Menschen zu helfen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?