Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2014
Ich finde es wirklich armselig was IW mit ghosts abzieht und vor allem was nicht. Es ist eine absolute Frechheit ein Spiel in diesem Zustand zu verkaufen. Ich dachte bf4 war verbugt aber das IW das noch übertrifft hatte ich in kleinster weiße erwartet. Ich hoffe wirklich das es das vorletzte cod wird und die ganzen fanboys endlich mal aufwachen und ihre Meinung sagen.

Keine Infos im forum über Updates. Ständig werden posts gelöscht die ihren Frust ablassen und die Spieler Zahl auf dem PC ist mittlerweile auf unter 2k gesunken.

IW beweist ein weiteres mal das sie sich einen Dreck um die pc community scheren.

Finger weg von dem Spiel. Wirklich. Ihr verschwendet nur euer Geld für ein Spiel das aussieht wie aus dem Jahr 2008
Was ist das?

Was sind Produktlinks?