am 26. April 2013
Mir hat das Buch gefallen, es war sehr unterhaltsam und hat mich bis zum Ende gefesselt.

Trotzdem vergebe ich "nur" 3 Sterne, weil es zwar ein netter Einblick in vergangene Geschichte der CIA darstellt und dabei noch unterhält, trotzdem irgendwie im oberen Mittelmaß versinkt. Irgendwie habe ich ein wenig mehr Erhofft, vielleicht liegt es daran, dass die Realität oft nicht so spannend ist, wie man erwartet.

Wer Interesse an einer halbwegs authentischen und unterhaltsamen Schilderung eines CIA-Einsatzes hat, wird hier sicher seinen Spass haben. Sucht man einen spannenden Spionage-Thriller oder ähnliches, gibt es sicherlich bessere Bücher.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?