flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. September 2012
Vom Zauber der Rauhnächte bin ich schon beim Lesen verzaubert. Lebendig geschrieben und zart illustriert trägt dieses Buch mich direkt in die geheimnisvollen und bedeutsamen Rauhnächte. Endlich erfahre ich, was es mit dieser Zeit zwischen Weihnachten und Heilig Drei Könige auf sich hat. In unserer so nüchternen Zeit fühle ich mich bereichert durch die vielen Anregungen für kleine Rituale,die ich ohne großen Aufwand gestalten kann. Möge diesem Buch viel Erfolg beschieden sein, denn es erwärmt Herz und Geist.
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?