find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Februar 2012
VAN HALEN 2012 ? Was habe ich eigentlich erwartet... ehrlich gesagt , hoffte ich auf ehrlichen guten Rock...und genau das habe ich bekommen..... eigentlich gehöre ich mehr zur Van Hagar Fraktion, muss allerdings eingestehen das mich das Album komplett überzeugt hat. Kein einziger Ausfall auf dem Album, Michael Anthony fehlt mir persönlich überhaupt nicht, WvH macht seine Sache mehr als ordentlich. Für mich ein ganz klarer Kauftipp..
11 Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?