Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Anleitungen sind sehr gut, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Shabby Chic: Materialien, Grundtechniken, Ideen für Möbel und Accessoires (Gebundene Ausgabe)
Ich kann das Buch "wärmstens" empfehlen.
Ich wollte schon immer meine alte Kommode umarbeiten, wusste nur leider nicht wie.
Mit dem Buch und der Videobeschreibung ging es dann ganz einfach. Ich bin nicht der gelernte Handwerker, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. als erstes habe ich es bei einem alten Schrank probiert, der sogar eine Kunststoffbeschichtung hat. Das Ergebnis hat mich überzeugt. Dann war die Kommode dran und weil alles so gut aussah, wie eben auf den Bildern, habe ich verschiedene andere Teile auch bearbeitet, Bilderrahmen und kleine
Holztabletts. Ich habe viel Geld gespart für teure neue Möbel und habe schon "Aufträge" von der Familie bekommen, bei ihnen weiter zu machen.
Vereinfacht hat alles die Videobeschreibung, besonders gut fand ich auch, dass das benötigte Material und Werkzeuge genau beschrieben wurden, das hat man bei ähnlichen Büchern nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]