Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Ideales Ladegerät für Gadget-Freunde, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Belkin USB Netzadapter DUO für per USB aufladbare Geräte, iPod/iPhone (inkl. Ladekabel und mini USB Kabel) (Zubehör)
Ich war schon immer auf der Suche nach einem Ladegerät, mit dem ich mehrere Geräte gleichzeitig aufladen konnte. Mit dem Netzadapter DUO der Firma Belkin bin ich fündig geworden.

Ich nutze den Adapter, um meinen iPod touch der vierten Generation und mein Motorola Milestone aufzuladen, wenn immer ich unterwegs oder auf Reisen bin. Das Aufladen der beiden Geräte funktioniert problemlos und dauert auch nicht länger als eine getrennte Ladung (zwar habe ich nicht mit der Stoppuhr gemessen, aber gefühlt dauerte der Ladevorgang genauso lange). Auch wenn man die Geräte über Nacht auflädt: Der Netzadapter wird niemals warm. Auch nervige Störgeräusche konnte ich nicht vernehmen.

Die mitgelieferten Kabel machen einen hochwertigen Eindruck. So steht das iPod-/iPhone-/iPad-Kabel dem Original z.B. in nichts nach.

Das alles und der günstige Preis runden das Gesamtpaket ab, so dass ich eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]