Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen Daylicious - meine Lieblingsbloggerinnen endlich vereint an einem Ort: meinem Küchenschrank!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen (Gebundene Ausgabe)
Gefällt mir - gefällt mir wirklich sehr!! Das war ein Spontan-Kauf, da ich die Werbung auf meinen Lieblings-Koch-Blogs entdeckt habe. Ohne mich groß zu informieren, "kaufen" geklickt und mich am Erscheinungstag riesig gefreut!
Buch aufgeschlagen (das Design ist sooo schön!) und mich über die erste Rezept-Idee begeistert hergemacht: selbstgemachte Franzbrötchen! Ich LIEBE Franzbrötchen!! Das konnte nur die richtige Wahl gewesen sein!
Das Buch wurde Dienstag geliefert - heute ist Freitag, zwei Rezepte habe ich schon ausprobiert und meine Testesser waren gut zufrieden :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]