find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. November 2011
So nun da ich es auch in Deutsch gelesen hab kann ich sagen das es nicht ein meiner Übersetztung lag, das mich das Buch nicht vom Hocker gerissen hat. LEIDER.
Es ist mir noch nie passiert das ich ein Buch der Reihe gelesen habe und es einfach ohne weiteres weg legen konnte...zu meiner Schade muss ich sogar gestehen nebenher noch ein weiteres gelesen zu haben...das ist mir bei Ward noch nie passiert.

Ich mag Manny...also an den Neuen lag es nicht....aber was macht V den da?..was soll das? Er hatte bereits ein Buch, nicht nötig das auszuwiden bis es einem zu den Ohren wieder raus kommt. Leider macht Ward das sehr gern, wenige auslutschen und den rest fast vergessen. Siehe Z.
Und nun bitte nicht falsch verstehen, ich liebe V...sein Buch hat mir unter anderem am besten gefallen...aber das nun???
Ich bin entäuscht. Nicht weil das Buch schlecht ist, sonder einfach weil ich mir mehr erwartetet hatte. Der schreibstil war wie erwartet flüssig und voll mit dem Humor der einen zum lachen bringt. Was das angeht hat sie gute Arbeit geleistet. Aber die Handlung war einfach sch....eibengleister.

Tja und zu Qhuinn...da kann ich nicht mehr als die Augen rollen. Sorry.

Ich hab das Buch nicht weniger als drei mal gegen die Wand geschmissen da mein Frust darüber immer größer wurde....dem Himmel sei dank macht sie nun Tohrment, das rettet vielleicht mehr als der Schriftstellerin klar ist.

Schade, wirklich. Ich liebe die Brüder abgöttisch und hoffe Ward bekommt die Kurve. Denn wenns so weiter geht, hat sie bald einen Leser weniger.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?