Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 6. März 2014
In diesem außergewöhnlichen Hörbuch von Zen-Meister Zensho W. Kopp wird uns der praktische Weg der Zen-Erfahrung vermittelt. In klaren, verständlichen Worten weist Zensho darauf hin, wie wir zu einem freien und sinnerfüllten Leben gelangen können. Dieses Hörbuch ist gerade in dieser Form besonders wertvoll für die heutige Zeit.
Indem uns Zensho unter anderem die Praxis des richtigen Atmens und das Verweilen im Augenblicks-Bewusstsein vermittelt, stellt dieses neueste Hörbuch eine große Hilfe für ein achtsames, bewusstes Leben mitten im Alltag dar. Zensho ruft uns dazu auf, den Mut zu haben, uns von all unseren angestammten Vorstellungen und Konditionierungen zu befreien und zur ruhigen, klaren Heiterkeit des Geistes zu gelangen. - Alles in allem ein sehr gelungenes Werk.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?