Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Wenn nur jemand den Synthesizer ausgeschaltet hätte, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raus aus dem Nebel (Audio CD)
Ich liebe ruhige Musik und war vom ersten Lied an begeistert von der Stimme von Jean Michel Aweh. Nachdem ich 'Raus aus dem Nebel' gehört habe, habe ich mir das erste Mal seit langem mal wieder eine ganze CD gekauft. Die Lieder gefallen mir schon - aber wer hat nur diese schönen Melodien mit so einem Einheitrhythmus hinterlegt. Das kann einem das Anhören schon vergraulen. Ich hoffe auf mehr Musik von Jean Michel - aber bitte melodisch, vielleicht sogar nur mit Klavier. Dann würde ich mir vielleicht doch noch eine CD kaufen, aber auch nur dann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]