CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. April 2003
Nachdem ich das Buch gelesen und den Film gesehen hatte, machte ich mich auf um per PlayStation selbst der Held Harry Potter zu sein...
Die Geschichte wurde in ein gelungenes, leichtes Spiel umgesetzt:
Als Harry Potter streift man im Schloss Hogwarts herum, lernt Zaubersprüche, löst Rätsel und macht sich mit Freunden wie z.B. Hermine und Ron auf den Weg um Du-Weißt-Schon-Wer zu besiegen.
Gut ist auch die Möglichkeit, Quidditch spielen zu können.
-Was mir aber nicht gefällt, ist das man erst bestimmte Bücher finden muss, bevor man speichern kann!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?