flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 24. März 2013
Sehr gut strukturiert, anschaulich erklärt - dieses Buch ist perfekt für mich. Ich fotografiere seit vielen Jahren und fange gerade mit dem Video-Filmen an. Zwischen Fotografieren und Videofilmen liegt eine kleine Welt, das habe ich sehr schnell erkannt, aber wie ich damit umgehen soll, wusste ich nicht. Aber nach der Lektüre bin ich nun um vieles schlauer. Eine gute Videokamera habe ich mir auch zugelegt, und geht es los.

Danke, lieber Robert Klaßen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?