am 15. Mai 2014
mehr gibt es nicht dazu zu bemerken. diejenigen welche frasier mögen, wissen was ich meine. es ist alles in den vergangen Rezensionen geschrieben worden. vielleicht die beste Serie überhaupt, da einmalig und mit den beziehungskitsch-Serien der letzten zehn jahre nicht vergleichbar. frasier ist auch zum mitdenken und eine der intelligentesten, wenn nicht die beste überhaupt, welche je gemacht wurde. bin froh, wenn ich endlich alle seasons habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?