find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Dezember 2013
Keine Frage, das Artbook ist aufwendig gestaltet, die Verarbeitung gut.
Als Dreingabe 2 Poster, im Buch Sticker, und Karten, bzw. Blaupausen,
die sich aufklappen lassen.
Irgendwo gibts auf Youtube ne Videorezension.
Wer sich für das Buch interessiert unbedingt ansehen!

Für meinen Geschmack überwiegen die Fotografien leider etwas.
Ich hätte mir mehr Desingstudien und Entwürfe erwartet.
Auch kommen die Kaiju etwas zu kurz.
Da das Buch als Geschenk gedacht war, stört es mich aber weniger.
Dem der es bekommen hat, hat es sehr gut gefallen!
Man sieht, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?