Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Square Enix Masterpieces - Just Cause + Kane & Lynch: Dead Men - [PC] (Computerspiel)
Beide Spiele, sowohl Just Cause wie auch Kane and Lynch: Dead Men, sind fehlerhaft, frieren nach wenigen Sekunden Spielzeit ein und werden im Anschluss nur noch durch beispielsweise eine einzelne Texturoberfläche, wie ein Gitter dargestellt.
An meinem System kann es nicht liegen, da darauf aufwendige Spiele wie Assassins Creed, COD 6, oder Crysis 2 ohne die geringsten Probleme laufen.
Ich habe nach Lösungen im Internet gesucht, was nicht nötig sein sollte. Ich habe jedoch nichts gefunden womit ich dieses Problem beheben könnte.
Es ist eine absolute Frechheit, dass dieser Elektroschrott hier verkauft wird. Es waren nur ca. 5 euro, doch es ist trotzdem ärgerlich.

[Abbrechen]

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 9,99 EUR 4,99

Top-Rezensenten Rang: 1.319.056