Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 27. September 2011
Das ist doch einmal ein super Kauf. Hatte lange das Problem, dass ich die Handtücher im Badezimmer immer über einen Haken gehängt habe. Alle übereinander und total verkrumpelt. Alternativ hatte ich mir mal eine Plastikschiene gekauft, bei der sind aber gleich 2 Haken unter der Last eines Bademantels zusammengebrochen. Dieses Teil ist hochwertig verarbeitet und leicht anzubringen, keine Schrauberei und keine Frikelei. Einfach aus der Verpackung nehmen über die Tür hängen und fertig. Auf der Rückseite der Schiene ist ein Schaumstoffband angebracht, dadurch klappert das Teil nicht, wenn mal die Tür zuschlägt oder man ein Handtuch etwas gröber abnimmt. ich habe gesehen, das man das bei Bedarf auch von oben in die Tür schrauben könnte, da gibt es eine vorbohrung, das brauchte ich aber nicht. Hält super und ich bin sehr zufrieden, brauch jetzt nur noch noch so eine Garderobe für meine Jacken.
11 Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?