Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres, 29. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Paper Trail (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist dass, das beste Album des Jahres mir gefällt wirklich jeder Track und das kann ich nich von vielen Alben behaupten.
Ich finde es besser als die vorgänger Alben wie z.B. King, oder T.I Vs. T.I.P...

Hab schon lange auf so ein Album gewartet bin durch Zufall auf dieses Album gestoßen, wusste gar nicht das T.I ein neues Album veröffentlicht hatt und nachdem ich die CD das erste mal einlegte war ich wirklich begeistert man kann das Album rauf und runter hören, ganz klare Kaufempfehlung. Mein persönliche Favouriten wobei ich mich gar nicht so festlegen kann sind

Swing ya Rag
Live your Life
On the Top of the World, mit ludacris wirklich hammer
Every Chance i get
Dead and Gone

naja wie gesagt alle lieder sind eigtl. erstklassig.

Fazit: Kaufen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]