Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen "Schönes Teil", 21. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall (Haushaltswaren)
Auch von uns etwas zu dieser Kaffeemaschine:

Wir hatten vorher auch eine Kaffeemschine von eben dieser Firma - auch mit Edelstahlkanne. Bis heute hat sie ca. 10 Jahre lang ohne Murren und Knurren ihren Dienst verrichtet.

Wir haben das o.g. Modell gekauft, weil "die alte" schon sehr strapziert aussah und wir "eine Neue" wollten. ...wieder eine mehr für die Gartenlaube....

....zu der neuen:

Sie sieht sehr edel aus und wir finden es als Vorteil, daß sich der Wasserdeckel nach vorne hin so weit umklappen läßt, daß er auf dem Filter aufliegt - viel besser als nach hinten.....

Das ist voll gut gelöst.

Die Maschine brüht sehr zügig und leise geschmackvollen Kaffee.

Die in anderen Beiträgen erwählte Abschaltautomatik funktioniert zuverlässig und der Kaffee bleibt auch lange heiß genug.

Außerdem ist der Bedienungsmechanismus der Isolierkanne sehr ausgeklügelt und durchdacht und läßt sich intuitiv bedienen; beim Einfüllen von Wasser in den Tank oder eingießen von Kaffee kleckert nichts.

Die Maschine hat uns voll überzeugt und wir können sie empfehlen!!

Sollte sie auch mehr als 10 Jahre halten war das "ein Schnapp".

Gruß von Familie Kaster

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]