Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. September 2012
Also es ist immer wieder schön, wenn alte Filme neu auf Blu-Ray aufgelegt werden; So bekommt man die Möglichkeit einen guten Film, nocheinmal in besserer und aufgearbeiteter Bild- und Soundqualität zu genießen.

Für mich ist die Beverly Hills Cop Serie echt toll und ich habe sie schon seit Ende der 80er in mein Herz geschlossen; Musik und Film erinnern an vieles und Eddie Murphy hat hier eine gute Performance abgelegt.

Umso trauriger ist es dann, dass man diesen Putzlappen(=Blu-Ray) vor die Füße geschmissen bekommt, da ist ja mein altes VHS-Tape mit besserer Qualität ausgestattet. ;-)

Wirklich entäuschend.
Was ist das?