find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. April 2012
Ich nutze den Stift auf dem iPad 2 und er funktioniert so perfekt, dass er im Studium mein täglicher Begleiter ist.
Skripte lassen sich in GoodReader besser bearbeiten und Skizzen und handschriftliche Notizen (z.B. über Bamboo Paper) sind tadellos.
Die etwas dicke und weiche Spitze ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in kurzer Zeit gewöhnt man sich daran, so dass das handgezeichnete/-geschriebene Ergebnis immer filigraner wird.

Dank des Stifts hab ich im Kampf um Nachhaltigkeit auch das letzte Blatt Papier aus meiner Unitasche verbannt. Und wenn ich doch mal was auf Papier schreiben muss, ist ein gut funktionierender Kugelschreiber+ zwei Zusatzminen im Lieferumfang enthalten.

Ach, auf dem iPhone 4 funktioniert der Stift ebenso, wie oben beschrieben.

Update: Und wenn ich mir die Bilder da oben ansehe, hab ich einen ganz anderen Stift bekommen. Ich habe keine Verschlusskappe für den Kugelschreiber. Es ist ein normaler Kugelschreiber, den man durch Drehen ausfährt und am oberen Ende ist eben die Kappe für das kapazitive Eingeben auf dem Tablet.
0Kommentar| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?