Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Hatte ich mir anders vorgestellt, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Apfel, Zimt & Todeshauch (Kalender)
Ich fand die Idee, eine Geschichte als Adventskalender zu gestalten, sehr witzig und habe diesen daher für meine Mutter (Krimifan) bestellt. Zum Glück habe ich die Dose noch geöffnet, bevor ich sie verschenkt habe, eigentlich wollte ich nämlich die Dose hübsch verpacken und verschenken. Stattdessen flogen mir 24 Karten, aus denen man Löcher noch rauspopeln musste, und 24 kurze goldene Bänder entgegen. Ich habe den Kram dann zusammengebunden und mit einem weiteren (eigenen) Band zusammengehängt, damit ich die gewünschte Reihenfolge habe und wieder in die Dose gestopft (denn die ist ja sehr dekorativ) und dann verschenkt. Von diesem Part bin ich also etwas enttäuscht.

Die Karten sind hochwertig und schick, die Dose hübsch und meine Mutter hat sich gefreut.

Zur Story kann ich nichts sagen, denn ich hatte keine Zeit, sie beim Basteln auch noch zu lesen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]