5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit LG, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb) (Elektronik)
Da mir die LG Brillen zu teuer waren kaufte ich 2 dieser Samsung Brillen.
Sie funktionieren mit meinem LG 60PH6608 einwandfrei und
tragen sich einwandfrei.
Kleiner Tipp:
Beim Aktivieren nahe an den Fernseher gehen, andernfalls
werden sie nur sporadisch erkannt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.01.2014 13:35:36 GMT+01:00
Mixi Maxi meint:
Hallo,
habe mir vor kurzen auch den 6608 angeschafft und kann mich der Rezension zu 100% anschließen.

Veröffentlicht am 11.03.2014 18:59:28 GMT+01:00
Andreas meint:
Hallo, wie hast du das koppeln geschafft? Egal wie ich es versuche, der Fernseher erkennt die Brille einfach nicht. (hab auch den 6608)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 19:23:21 GMT+01:00
Cleaner meint:
Das koppeln ist in der Tat eine Wissenschaft für sich.
Die Brille nah an den Sensor unten links an das Gerät halten, dann den Knopf kurz drücken. Jetzt müsste die Brille blinken. Wichtig: vorher am TV auf 3D stellen!
Der Vorgang muss u.U. mehrmals wiederholt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 20:15:37 GMT+01:00
Andreas meint:
Vielen Dank für die Antwort! Ich hab das jetzt oft versucht aber leider trotzdem erfolglos... Hast du vielleicht noch einen Tipp? Welchen 3d Modus Zb hast du verwendet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 20:28:06 GMT+01:00
Cleaner meint:
Der 3D Modus muss an sein, welcher richtet sich nach dem Filmmaterial.
Einfach einschalten. Ggf die Taste an der Brille länger gedrückt halten und zwischendurch die Brille testen.