Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MusicMan Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone 3/4, iPod Dock) schwarz (Elektronik)
Ich habe schon einige Zeiten im Internet verbracht um eine vernünftige Lösung für mein iPhone 4S zu finden. Dann habe ich zufällig den MusicMan TXX3551 gefunden. Trotz der gespaltenen Kundenrezensionen, habe ich mich doch entschieden, den Lautsprecher zu kaufen. Die Testergebnisse und der Lautsprecher selbst haben meine Erwartungen weit übertroffen!
Sound: der Klang ist klar und sehr saftig. Auch Bass ist wirklich super! Wenn man den Lautsprecher voll aufdreht, dann wird's richtig lauf aber die Klangqualität wird schon mäßig. Aber Leute, wir müssen nicht vergessen, dass das Box nur 2 x 3 watt hat und für Disco-mäßige Events nicht gedacht wurde.
Das Gehäuse ist sehr qualitativ, aber am geilsten fand ich, dass der Lautsprecher einen eingebauten Akku hat. Das mitgelieferte Kabel passt zum Stromadapter von iPhone (echt praktisch). So kann man Musik hören und den Handy-Akku und den Lautsprecher-Akku gleichzeitig laden.
Also, ich denke, der Lautsprecher erfüllt seine Aufgaben 1A und für unterwegs oder einen Raum ist der die richtige Wahl!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.01.2013, 12:17:12 GMT+1
Das iPhone "hat" keinen Stromadapter. Es gibt diesen für ein iPhone aber als Zubehör.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2013, 18:17:12 GMT+2
Frau Ensslin meint:
Es war sicherlich der Stecker für die Steckdose mit USB-Anschluss gemeint! Dank dieser Rezension hat das Gerät es doch geschafft, bei mir zu bleiben, da mein Wunsch nach Dockingstation mit Ladefunktion nun geklärt ist ... DANKE! :)

Veröffentlicht am 08.07.2013, 07:47:08 GMT+2
Auch für iphone4 geeignet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013, 18:06:26 GMT+2
lukesclusive meint:
nein, nur 4s. is ja klar.

ohne spaß. was soll daran jetzt groß anders sein?