flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. März 2012
Für mich ist diese die beste Scheibe aus dem Hause Primal Fear. Warum? Ganz einfach: ich will PF genau so hören wie auf diesem Silberling. So und nicht anders. Druckvolle Stampfer, langsamere Nummern und die Hammerstimme von Herrn S.. Hut ab vor dieser Leistung, Herr Scheepers. Ich für meinen Geschmack muss hier die volle Punktzahl vergeben, denn ich habe nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Klare Kaufempfehlung von mir.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink