Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen Super für das Preis/Leistungsverhältnis, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Odys Cosmo 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Cortex A8 Kernel, 1,2GHz,1GB RAM, 4GB Flash-Speicher, HDMI, Android 4.0.3.) schwarz (Personal Computers)
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem "besseren E-Reader" auf dem ich meine eComics lesen kann.
Deswegen war ein grosses Display Pflicht. Habe mir alle Tablets mit 10 Zoll aufwärts angesehen und verglichen.
Das Odys Cosmo schnitt halbwegs gut in den Bewertungen ab und so hab ich es mir kurz vor dem Urlaub gekauft.

Meinen Hauptzweck hat es zunächst voll erfüllt. eComics auf Android Basis und Video Clips verschiedener Formate.
Alles was man so für den Flieger braucht läuft einwandfrei. Display ist auch schön gross.

Da is einigen Rezensionen erwähnt wurde, dass die Internet Verbindung nicht sehr stabil sein soll, habe ich in dieser Hinsicht nicht viele Erwartungen gehabt.
Bin aber dennoch kurz vor Urlaubsanfang zu McDonald in die Free WiFi Zone :) und hab den ganzen Kram innerhalb von einer halben Stunde eingerichtet (und ich bin eigentlich eher der Typ der sich dabei die Finger bricht). So konnte ich im Urlaub auch Acrobat und andere Programme nutzen und vor allem meine Emails in diversen Hotels problemlos abufen.

Keine Einwände von meiner Seite. Für den Preis macht das Tablet alles was es soll und ich bezweifle, dass mir persönlich die 300-400 Euro, die ich für ein iPad oder Samsung Galaxy zahlen müsste, auf diesen Tablets so viel mehr bieten könnten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]