Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen erste Seiten gelesen und schon verschenkt..., 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt - Bio (Gebundene Ausgabe)
ich dachte sofort an Jemanden der unbedingt Hilfe benötigt und Herzkrank ist, deshalb habe ich es sofort verschenkt. Ich werde sicherlich meine Vegetarische Ernährung weiter auf Vegan umstellen. Die angegebenen Auswirkungen, die in den Studien belegt wurden, kann ich bestätigen.Da eingeprägte Ernährungsrichtlinien wie z.B." Eiweiß ist unbedingt für den Körper notwendig durch Milchprodukte, Eier etc, wenn man Vegetarier ist..." bedarf es eine Umgewöhnung der Gewohnheiten. Ich ermuntere zum Wohle des eigenen Körpers und der Achtung unserer Umwelt diesen Weg und neue Lebensphilosphie zu leben.

[Abbrechen]