Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen chique, modern, trendig, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The One Herrenarmbanduhr KERALA TRANCE KT202B1 (Uhr)
um mein nerdtum nach außen hin sichtbar zu tragen gehört eine binäruhr einfach dazu. nachdem ich zunächst eine extrem billige von ebay hatte, welche aber nach ~1 Jahr den geist aufgab habe ich mich für diese Trance entschieden. Black is beautful, mit hätten weiße LEDs besser gefallen, da hat mir das metallarmband aber nicht gefallen.
Das Lesen bereitet nach kürzester Zeit keine Probleme, jeder will wissen wie die Uhr funktioniert, einfach ein Blickfang. Noch dazu ist die Kerala Trance angenehm zu tragen, hat ein angenehmes Gewicht und ist einfach perfekt gefertigt. Nach rund 2 Wochen hatte ich jede Uhr bis jetzt an einer Rauhputzwand entlanggeschrabbt. So auch diese, nur dass sie im gegensatz zu so mancher Casio die ich besaß davon keine Blessuren behielt. Einfach rundum gelungen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]