flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 20. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Im Grunde war es klar, dass ich die Fussel Stops etwas überbelaste - mit Hunden im Haus und Pferden hinter dem Haus sind Tierhaare ein Dauerzustand im Haushalt. So manches Kleidungsstück ist von den Haaren gar nicht mehr zu befreien, weil es auch die Waschmaschine nicht packt.

Trotzdem gibt es so einige Veranstaltungen, wo ich dann doch mal haarlos hingehen möchte. Die großen Haarmengen hole ich dann mit einem waschbaren Handschuh aus der Kleidung, aber selbst wenn ich alles weg bekomme, so schleicht sich das eine oder andere Haar immer noch mal schnell auf den Pulli. Da kommen mir die Fussel Stops gerade recht. Sie sind so klein, dass man sie in den Geldbeutel packen kann. Kurz vor der Veranstaltung kann ich sie dann rausnehmen und mal eben die letzten Haare entfernen. Das Papier passt dann problemlos in jeden Mülleimer und im Notfall in einen Aschenbecher. Man kann auch nur die eine Hälfte verwenden und den Rest wieder in der Jacket-Tasche verschwinden lassen.

Ganz klar - für eine komplett Enthaarung sind die Dinger nix. Man muss sich schon klar sein darüber, dass 7x8cm Klebefolie eben auch ihre Grenzen haben. Ein Blatt kostet fast 50 Cent. Das ist nicht gerade billig und dafür gibt es auch einen Stern Abzug. Die sonst gern genommene Alternative "Tesafilm" ist jedenfalls deutlich unpraktischer.

Im Grunde funktioniert der Fussel Stop ganz einfach: Schutz von der Klebefolie abziehen und die Fusseln und Haare damit von der Kleidung holen. Genau das machen die Blättchen wunderbar.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?