Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen telefonieren,, sms schreiben , musik hören, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia A00014805 108 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) QQVGA-Display, 160 x 128 Pixel, UKW-Radio, VGA Kamera ohne Blitz, Dual-SIM) schwarz (Elektronik)
ich benutze das nokia 108 handy seit ein paar tagen.
wie schon oben erwähnt bin ich ein einfacher telefonier.
ich brauche keine besonderen apps.
das handy ist einfach zu bedienen, reicht vollkommen zuum telefonieren und sms schreiben.

wichtig war mir der anschluss einer micro sd karte.
somit kann ich meine musik hören
auch das radio mit rund 20 sendern, nur über kopfhörer zu bedienen, hat guten emfang und klang.
ich kann z.b. deutschlandfunk emfangen. davon war ich positiv überrascht.

die mitgelieferten kopfhörer bitte gegen qualitativ bessere austauschen.

also für rund 30 euro ein gutes, einfaches , handliches handy. gut zu bedienen.
kein sim lock. kein vertrag.

gibt es auch in rot.

[Abbrechen]