find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Oktober 2008
was habe ich doch immer bei Amazon geschaut, ob dieser Film in deutscher Sprache herausgebracht wird und nun ist es endlich soweit.

Ich habe mir die DVD in englischer Sprache besorgt und, obwohl ich englisch nicht fließend verstehe und spreche, angeschaut. Das Thema ist ähnlich dem aus "Stage Beauty" und spielt zur Zeit der Restoration.

England, siebzehntes Jahrhundert unter der Regierung Charles II. Johnny Depp brilliert hier als Earl of Rochester. Ein versoffener und frauenbesitzender Dichter. Er erhält den Auftrag vom König, ein Theaterstück zu schreiben und verliebt sich ernsthaft in eine Schauspielerin.

Am Ende ist unser Held von Geschlechtskrankheiten zerfressen. Aber wie auch immer, wer sich für diese Epoche in der englischen Geschichte interessiert (siehe auch den Film "Restoration - Zeit der Sinnlichkeit" mit Robert Downey Jr.), wird diesen Film lieben, allerdings sei gleich gesagt, das es sich hier nicht um einen leicht beschwingten Film wie "Stage Beauty" handelt, sondern doch etwas für den anspruchvolleren Geschmack.

Einfach nur toll, toll, toll!
66 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?