Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm geschlossener Studiokopfhörer (Elektronik)
Ich habe das alte Modell DT770. Der ist fast 25 Jahre alt und super. Aber das mittlerweile überarbeitete Modell DT770 Pro 250 Ohm ist ja noch eine Klasse besser als der alte. Super Bässe, klare Höhen. Der Klang ist einfach gigantisch. Da kommt kein Sennheiser oder AK mit. Und das für einen noch bezahlbaren Betrag. Ich kann einfach nicht begreifen warum alle mir bekannten Elektronikmärkte keinen Beyerdynamic anbieten. Dutzende bunte, z.T. billige Massenprodukte, die mit einem DT770 Pro 250 Ohm, nie und nimmer mithalten können. Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber die sind selten. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin vom Klang des DT770. Einmal Beyerdynamic, immer Beyerdynamic.
Leider gibt es auch etwas negatives. Das Produkt selbst ist spitze. Aber der Service von Beyerdynamic lässt zu wünschen übrig. Ich wollter per email einige Informationen, bekam aber keine Antwort, trotz nochmaligem Erinnern. Wenn der Kopfhörer nicht so gut wäre, hätte es mit Sicherheit Punktabzüge gegeben. Ich weiß nicht ob das Beyerdynamic nötig hat. Ich bin immer noch Kunde und will etwas kaufen.

Ca. 2 Wochen später kam dann endlich per email meine gewünschte Information. Ein bischen spät, oder?

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]