Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. Januar 2013
Das Cover finde ich total schön – wenn man weiß, worum es in der Kurzgeschichte geht, kann man darauf auch Einiges erkennen.

Es geht um die schwangere Lisa, die kurz vor Weihnachten noch ihrer Schwester zur Seite stehen will. Doch kaum in ihrer Wohnung angekommen, passiert etwas Unvorhergesehenes und nichts ist mehr, wie es vorher war...

Der Schreibstil ist flüssig und leider war die Geschichte viel zu schnell gelesen.
Die Charaktere haben mir gut gefallen – obwohl man nicht allzu viel über sie erfahren hat, waren sie mir sympathisch – am Meisten die Hauptprotagonistin Lisa.

Die Geschichte fand ich sehr interessant. Es war sehr spannend und die Idee, die dahinter steckt, war mir neu.
Es war keineswegs vorauszusehen, was als Nächstes passiert – das finde ich super.

Da die Geschichte in kurze Kapitel eingeteilt ist, wird es auch nicht langweilig, denn immer mal wieder passiert etwas Neues.

Alles in Allem hat mir „Zwei Seelen“ sehr gut gefallen und war mir persönlich sogar schon zu kurz!
Deshalb gibt es fünf von fünf Punkte für diese etwas andere Weihnachtsgeschichte!
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?