find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Oktober 2010
"That s The Way It Is" gehört für mich zu den ganz großen Alben schlechthin und ist für mich ein großartiges Stück echter Musik- Kultur!
Den Fans des Rock & Roll wird es vermutlich eine Spur zu ruhig ausfallen. Aber genau das macht es für mich (auch) aus.
Mit diesem Meisterwerk wurde ein absolut ruhiges und gefühlvolles Album erschaffen, welches die musikalische Qualität und die wahnsinnige Stimme des Mannes zur Geltung bringt, der uns allen im musikalischen Herzen bleibt.

Für mich gehört diese Platte in jede gut sortierte Sammlung!
Unbedingte Empfehlung, wenn man auf ruhigere & melodische Stücke des großen Entertainers steht!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?