flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. März 2013
Selten erlebt man auf einer Musik-DVD soviel Spielfreude, und dazu noch, nach einer gewissen wahrnehmbaren "Einspielphase" in der Anfangsphase der Aufnahmen, locker und unverkrampft gespielt. Eine selten gut gelungene Zusammenkunft erstklassiger Musiker! Auf die einzelnen Talente brauche ich an dieser Stelle wohl nicht eingehen, das haben anderen hier bereits zu genüge getan. Es muss für jeden, der das Talent besitzt, selbst Gitarre spielen zu können, eine Offenbarung sein, zu sehen, was J.B. aus seiner Strat herausholt! Ich glaube, hier passt bestens das Attribut: Künstler.
Sowohl Bild, als auch Ton werden bei der Blu-ray spitzenmäßig wiedergegeben. Ich war in der Vergangenheit selten so dazu geneigt, über den normalen Lautstärkenpegel hinaus Musik zu hören (ich gehöre eher zu den "Leisehörern"), aber bei dieser BR war dies allerdings nicht zu vermeiden...
In meine Augen stellt diese BR das bislang beste Werk von Jeff Beck dar.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink